Lotto Niedersachsen informiert: Gewinner–Bilanz von Lotto Niedersachsen

  • Insgesamt 63 Großgewinne im ersten Halbjahr
  • Jeden Monat mindestens ein neuer Millionär

Hannover. Auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr können Niedersachsens Lotto-Spieler zurückblicken. In den ersten sechs Monaten des Jahres 2016 erzielten bereits 63 Tipper aus Niedersachsen Großgewinne von mindestens 100.000 Euro mit den von Lotto Niedersachsen angebotenen Lotterien. Darunter waren neun Glückspilze, die im ersten Halbjahr durch Lotto Niedersachsen zu Millionären geworden sind.

Statistisch gesehen bedeutet das, dass es im ersten Halbjahr bei Lotto Niedersachsen jeden Monat wenigstens einen neuen Millionär gab und zehn Mitspieler mindestens 100.000 Euro gewonnen haben. Insgesamt hat Lotto Niedersachsen an diese Großgewinner mehr als 40,2 Millionen Euro ausgeschüttet. Der bislang höchste Gewinn dieses Jahres in Niedersachsen war ein Volltreffer über 9.649.159,90 Euro für einen Sechser mit Superzahl am 13. Februar 2016.