David Orrick verstärkt AGI Team

Austrian Gaming Industries GmbH (AGI), die 100-prozentige Tochtergesellschaft der Novomatic Group of Companies, gibt bekannt, dass David Orrick mit sofortiger Wirkung das Communications & Business Development Team der AGI verstärkt.

Seit 13 Jahren ist David Orrick ein Veteran der Gaming Industrie. Der frühere Journalist mit profunden Branchenkenntnissen und zahlreichen Auszeichnungen ist in der Industrie wohlbekannt und verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Marktentwicklung und Lizenzierung.

David Orrick: “Ich freue mich sehr, in derartig spannenden Zeiten zur AGI zu stoßen. Die Novomatic Group of Companies ist bekannt für herausragende Produktinnovationen und höchste Servicestandards und genießt weltweit hohes Ansehen. Ich werde meine Erfahrungen bei der Erschließung neuer Segmente in wichtigen Märkten und Jurisdiktionen einbringen und das Team international unterstützen.”

Jens Halle, Managing Director AGI: “Es freut mich ganz besonders David Orrick in der Novomatic Familie willkommen zu heißen. Zu einem Zeitpunkt, wo viele neue Märkte sich öffnen und neue Beziehungen geschlossen werden, bringt David eine ganze Menge internationaler Erfahrung und Professionalität mit und ist sowohl eine menschliche wie auch berufliche Bereicherung für das AGI Team.“

David Orrick ist erreichbar unter: dorrick@novomatic.com

Andrea Lehner, Marketing Assistance & Communications
AUSTRIAN GAMING INDUSTRIES GMBH