Novomatic Lottery Solutions ist Platinum-Mitglied bei der World Lottery Association

Novomatic Lottery Solutions (NLS) wurde im Jahr 2014 als Mitglied des wichtigsten Lotterieverbandes der Welt – der World Lottery Association (WLA) – als Gold Contributor aufgenommen und konnte vor kurzem sogar ihren Status auf Platin-Mitglied erweitern. Damit baut der Konzern seine Lotteriekompetenz weiter aus.

Die World Lottery Association ist eine weltweite Mitgliederorganisation, die sich für die Interessen der staatlich zugelassenen Lotteriegesellschaften einsetzt, indem sie für die höchsten ethischen Grundsätze eintritt und die Visionen ihrer Mitglieder unterstützt. Novomatic Lottery Solutions wurde nun als eines der jüngsten Mitglieder als Platinum Contributor anerkannt. Damit beweist der Konzern nicht nur, dass er zu den internationalen Top-Playern der Branche zählt, sondern auch, dass er den hohen Standards der WLA hinsichtlich unternehmerischer und gesellschaftlicher Verantwortung gerecht wird.