AGI mit sensationellem Produkt-Line-up bei der EELEX 2006

Auch in diesem Jahr konnte die 100%-ige Tochtergesellschaft der Novomatic Group of Companies, Austrian Gaming Industries GmbH (AGI), die Besucher der EELEX in Moskau mit dem innovativen Produktangebot begeistern.

AGI kam, die Besucher sahen und Original Novomatic Produkte siegten – einmal mehr in Moskau. Auf der EELEX 2006 präsentierte AGI ein umfassendes Produktportfolio neuester Produkte und Gaming Trends für den russischen Markt. Der Andrang war groß und die Besucher nutzten die Gelegenheit die aktuellen Spiele wie z.B. Illusionist™, Joker Jewels™, Party On™ sowie unterschiedlichste Versionen des Bestsellers Multi-Gaminator™ ausgiebig zu testen.

Unter den brandneuen Spielen fand sich das faszinierende 9-Linien, 5-Walzen Videospiel Unicorn MagicTM sowie das spannendste Single-Player Roulette dieser Galaxie Universe Roulette™ und das rasante Racing-Game Reel Rally™. Mit seiner fesselnden Renn-Atmos-phäre und dem innovativen Game Design erregte Reel Rally™ große Aufmerksamkeit und erfreute sich regen Zulaufs. Die individuellen Einstellungen im Bonus Feature bieten Spielern die Möglichkeit selbst Risiko und Herausforderung zu bestimmen, und die fesselnden Grafiken garantieren spannende Renn-Unterhaltung und Spaß am Spiel über Stunden. Mit dabei war auch das prächtig funkelnde Jewels 4 All™ – ein attraktives 9-Linien, 5-Walzen Videospiel, das auf großes Interesse stieß.

Novomatic teilte einen weiträumigen Messestand mit IGT und dem lokalen Distributor C.A.T.S. – und nutzte die Gelegenheit die perfekte Kompatibilität von Novomatic Gaming Equipment mit IGT’s EZ Pay® Ticket-in/Ticket-out (TITO) Cashless System gleich vor Ort zu demonstrieren.

“Wir sind nach Moskau gekommen um an die Erfolge vergangener Jahre anzuknüpfen und die Führungsposition von Original Novomatic Produkten am russischen Markt weiter auszubauen,“ meint Jens Halle, Managing Director AGI. “Das durchweg positive Feedback von unseren Partnern, Kunden und Besuchern und das lebhafte Interesse an unseren Produkten beweist einmal mehr, dass der russische Markt die Qualität und Sicherheit von Original Novomatic Gaming Equipment hoch zu schätzen weiß.“