Weltpremiere für neue NOVO LINE™ bei Inhouse-Messe

25. August 2006; Im Rahmen einer exklusiven Inhouse-Messe präsentierte NSM-LÖWEN Entertainment, die Tochter der Novomatic AG, heute über 60 begeisterten Aufstellern aus Deutschland erstmals die neuen NOVO LINE™ Geldspielautomaten.

Als Riesenerfolg wurden die neuen Automaten einhellig aufgenommen – die über 60 geladenen VIP-Gäste zeigten sich beeindruckt vom gehobenen Design und der hochwertigen PC-Technik der neuen NOVO LINE™ Geldspielautomaten. NSM-LÖWEN Entertainment hatte die deutschen Geschäftspartner zu einer exklusiven zweitägigen Inhouse-Veranstaltung nach Wien, Gumpoldskirchen, dem Headquarter der Novomatic AG geladen. Neben einem lokalen Rahmenprogramm mit Wien-Tour und Werksbesichtigung war das absolute Highlight die weltweit erste Präsentation der NOVO LINE™ Produktlinie für den neu regulierten deutschen Automaten-Markt.

Die NOVO LINE™ Geldspielautomaten werden in drei Versionen erhältlich sein: zwei Standversionen, eine davon im Casino-Look, und ein Wandgerät. Das neue Produktkonzept mit Schwerpunkt auf optisch ansprechendem Casino-Design und TFT-BildschirmTechnologie mit durchwegs zwei Monitoren soll auch neue, jüngere und technisch affine Zielgruppen ansprechen. Als zeitgemäße Alternative zu den traditionellen Wandgeräten wurden optisch ansprechende Standgeräte mit attraktiven und bequemen Sitzmöbeln sowie praktischen Ablagen entwickelt – so wird auch ein vermehrt weibliches Publikum die Freude am Automatenspiel entdecken.

Neben neuartigen Video-Games wird die neue NOVO LINE™ Produktlinie auch einige der beliebten Klassiker der Magic Games Serie enthalten. Basierend auf der bewährten integrierten PC-Technik der Magic Games wird die NOVO LINE™ mit Extras wie z.B. Hopperauszahlung den gehobenen Technikstandard und die Flexibilität professioneller Casino-Geräte bieten.

Alexander Allgaier, Automaten-Aufstellunternehmer aus Villingen-Schwenningen ist beeindruckt vom innovativen Konzept der neuen Linie: „Mit den NOVO LINE™ Geräten können wir ein völlig neues Publikum ansprechen. Sie schaffen ein gehobenes Ambiente für Spielkultur mit Casino-Flair und veredeln so die klassische Spielhalle zum Entertainment Center. Ich bin überzeugt vom Erfolg der neuen Geräte und freue mich schon auf die Reaktion meiner Spielgäste.“

Dementsprechend gestaltet sich auch die Nachfrage nach den NOVO LINE™ Geräten. Zahlreiche Vorbestellungen sind bereits vor der exklusiven Präsentation eingegangen und zeichnen bereits jetzt einen großen Erfolg für die neue Produktlinie ab. Auch Peter Müller, Vertriebsdirektor der NSM-LÖWEN Entertainment, ist hochzufrieden: „Das durchweg positive Feedback unserer Gäste bestätigt unsere Entwicklungsarbeit. Mit der NOVO LINE™ ist es unserer F & E gelungen die gesetzlichen Rahmenbedingungen für den deutschen Markt perfekt umzusetzen. So können wir nun Aufstellunternehmern in Deutschland ein maßgeschneidertes Produkt bieten.“