Lotto informiert: Lotto–Jackpot ist weg: Über 6–Millionen–Tipp für Spieler aus dem Saarland

Ein Spieler aus dem Saarland hat mit den Gewinnzahlen 9-13-21-24-27-36 und der Superzahl 3 seinen persönlichen Millionen-Tipp bei Lotto 6aus49 gelandet. Er ist der einzige Lottospieler in Deutschland, der am Mittwoch einen Super-Sechser getippt hatte. Damit braucht er den Jackpot mit keinem anderen Glückspilz zu teilen. Kurz vor Weihnachten hat der Saarländer exakt 6.128.782,30 Euro gewonnen.
Drei weitere Glückspilze – einer ebenfalls aus dem Saarland – und jeweils einer aus den Ländern Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen haben den millionenschweren Jackpot knapp verpasst. Bei ihrem Tipp fehlte ihnen die richtige Superzahl. Alle drei bekommen in den nächsten Tagen 290.483 Euro überwiesen.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 bleibt der Gewinntopf bestehen. Keiner konnte den Jackpot gestern knacken, so dass am Samstag rund 4 Mio. Euro zur Auslosung in Gewinnklasse 1 bereitstehen.

Die Zusatzlotterie Super6 zahlt einem Gewinner aus Bayern 100.000 Euro aus. Der Tipper ist der einzige, der die Gewinnklasse 1 erreicht hat.