Lotto informiert: Große Nikolausgeschenke – Bingo–Spieler aus Landkreis Celle knackt 3 Millionen Jackpot

Hannover. Große Geschenke gab es am Nikolauswochenende für zwei Glückspilze in Niedersachsen. Bereits am Freitagabend gewann ein bisher noch unbekannter Mitspieler aus dem Landkreis Oldenburg mit den fünf richtigen Gewinnzahlen und einer richtigen Eurozahl 220.909,00 Euro in der europaweiten Lotterie Eurojackpot.

Noch größer war das Nikolausgeschenk für einen Mitspieler oder eine Mitspielerin aus dem Landkreis Celle bei der Umweltlotterie Bingo. Der oder die Glückliche knackte mit einem Dreifach-Bingo als Einzige den über zwölf Wochen angewachsenen Jackpot in Höhe von 3.032.258,80 Euro. Das war der zweitgrößte Jackpot in der Geschichte der Umweltlotterie Bingo. Den Rekordjackpot von 3.093.124,00 Euro hatte im Februar 2010 ein Spieler aus der Region Hannover geknackt.

Mit diesem Bingo-Volltreffer ist die Zahl der Millionengewinner bei Lotto Niedersachsen in diesem Jahr bereits auf 13 angestiegen.