Lotto informiert: Lotto 6aus49: Jackpot steigt auf rund 10 Mio. Euro

In der Ziehung vom Samstag wurde der Jackpot bei Lotto 6aus49 ein weiteres Mal nicht geknackt. Jeweils ein Spieler aus Bayern, Berlin und Nordrhein-Westfalen und zwei Spieler aus Baden-Württemberg gelang es jedoch, die sechs Richtigen (12-17-23-29-42-46) zu tippen. Die Glücklichen können sich über einen Gewinn in Höhe von 537.084,20 € freuen. Der Jackpot steigt zur nächsten Spielrunde am Mittwoch auf rund 10 Mio. Euro an.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde ebenfalls nicht geknackt und steht somit am Mittwoch bei rund 1 Mio. Euro.

In der Zusatzlotterie Super6 haben insgesamt sechs Spieler die höchste Gewinnklasse erzielt. Die Gewinner kommen aus Bayern, Berlin, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt und Thüringen und gewinnen jeweils 100.000 Euro.