Lotto informiert: Millionen-Gewinn am Halloween-Abend – Kölner gewinnt 3,1 Mio. Euro

Das ist besser als „Süßes oder Saures“: Am Halloween-Abend hat ein Kölner bei der Ziehung von Lotto 6aus49 die erste Gewinnklasse getroffen und wird damit zum Millionär. Der Glückspilz kreuzte in einer Kölner Lotto-Annahmestelle die richtigen Lottokästchen an. Die sechs Gewinnzahlen 7 – 9 – 17 – 26 – 29 – 40 inklusive der Superzahl 9 bringen ihm nun 3.103.462,90 Euro ein. Somit stammt der 18. NRW-Millionär in diesem Jahr aus dem Rheinland.

Ein weiterer Tipper aus Nordrhein-Westfalen teilt sich mit 5 Tippern den zweiten Gewinnrang. Denn so oft wurden die sechs richtigen Gewinnzahlen noch angekreuzt – allerdings ohne die passende Superzahl. Diese Spielteilnehmer erhalten in der Gewinnklasse 2 von Lotto 6aus49 immerhin jeweils 291.848,30 Euro. Der Gewinner aus unserem Bundesland stammt aus dem Kreis Höxter.