Lotto informiert: Millionärin im Spiel 77 gefunden: über 1,6 Millionen Euro für eine Hausfrau

„Es ist einfach unglaublich!“, mit diesen Worten meldete sich eine 60-jährige Hausfrau aus Oberbayern, als sie bei erneuter Spielteilnahme für die heutige Lotto-Ziehung ihren Millionengewinn im Spiel 77 vom vorletzten Samstag entdeckt hatte. Mit 1.677.777 Euro Gewinn gehört sie aktuell zu den insgesamt 17 Millionären, die Lotto Bayern dieses Jahr schon beglückwünschen konnte.

„Mir hat die Treue zum gleichen Lotto-Schein Glück gebracht. Den spiele ich immer wieder mal. Mit nach Geburtsdaten unserer beiden Töchter ausgewählten Lotto-Glückszahlen und immer derselben Losnummer für Spiel 77“, so die frischgebackene Millionärin überglücklich. Ihr Millionengewinn im Spiel 77 soll ihren Kindern zur eigenen Immobilie verhelfen. Die Gewinnerin: „Und außerdem geht´s endlich auf große Kreuzfahrt in die Karibik. Das wünsche ich mir nämlich schon mein ganzes Leben lang!“

Im Lotto 6aus49 gibt es zur heutigen Ziehung rund 15 Millionen Euro in der Gewinnklasse 1 (= sechs Richtige + richtige Superzahl) zu gewinnen. Spielteilnahmemöglichkeit in jeder bayerischen Lotto-Annahmestelle oder im Internet unter www.lotto-bayern.de.