Lotto informiert: Sechs Richtige im Wetteraukreis – Mit dem Lotto-Abo am Samstag 449.570,60 Euro gewonnen

Wiesbaden, 28.09.2015. Sein Lotto-Abo bescherte einem Mann aus dem Wetteraukreis bei der Lottoziehung am Samstag 449.570,60 Euro. Seit dem Jahr 2012 tippt der Mittsechziger bereits jeden Mittwoch und Samstag mit seinem Abo-Auftrag automatisch auf die sechs Gewinnzahlen 6, 15, 16, 31, 33 und 34. Am vergangenen Samstag, 26. September, war es dann soweit. Genau diese sechs Lottozahlen wurden gezogen. Auch drei weiteren Tippern aus Bayern, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein gelangen die sechs Richtigen, auch sie erhalten je 449.570,60 Euro. Den vier Gewinnern fehlte lediglich die richtige Superzahl 7 zum Sprung in die mit über 3 Millionen Euro gefüllte Gewinnklasse 1. Diesen Jackpot räumte am Samstag niemand ab. Er steigt bis zur nächsten Ziehung am Mittwoch, 30. September, auf rund vier Millionen Euro.

Auch bei der Zusatzlotterie Super6 hatte am Samstag ein Hesse ein glückliches Händchen und kann sich über einen Gewinn in Höhe von 100.000 Euro freuen. Da der hessische Tipper seinen Spielschein anonym, das heißt ohne Kundenkarte abgab, muss er sich mit seiner Spielquittung bei Lotto Hessen melden und den Gewinn anfordern. Abgegeben wurde der Spielschein im Landkreis Kassel.