Lotto informiert: Wieder keine Zwangsausschüttung: Bayer knackt den Jackpot und sichert sich über 33 Mio. Euro

In dem beliebter Klassiker LOTTO 6aus49 ist es in der gestrigen Ziehung wiederum zu keiner Zwangsausschüttung gekommen. Ein Tipper aus Bayern hat den Jackpot geknackt. Mit den Gewinnzahlen 10-14-18-24-33-44 und der Superzahl 9 hat sich der neue Millionär den fünfhöchsten Jackpot in der Geschichte von LOTTO 6aus49 gesichert. Er kann den mit 33.236.872,50 Euro gefüllten Gewinntopf nun ganz allein sein Eigen nennen.

Daneben haben sechs weitere Spieler den Jackpot nur knapp verfehlt. Ihnen fehlte zu ihrem Sechser lediglich die Superzahl 9, um an die Millionen zu gelangen. Alle Tipper haben jeweils 297.372,10 Euro gewonnen. Die Spielscheine wurden jeweils in den Bundesländern Bayern, Brandenburg, Hessen, Baden-Württemberg, Niedersachsen und dem Saarland abgegeben.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 hat ein Tipper aus dem Norden ebenfalls den Jackpot geholt. Der Spieler aus Schleswig-Holstein hat einen Betrag in Höhe von 677.777 Euro gewonnen.

In der Zusatzlotterie SUPER6 freuen sich sechs Spielteilnehmer über jeweils 100.000 Euro. Sie haben im höchsten Rang der Endziffernlotterie gewonnen. Die Glückspilze kommen aus Baden-Württemberg (2), Bayern (1), Niedersachsen (1), Nordrhein-Westfalen (1) und Sachsen (1).

Andrea Schramm
PR / Internet und Neue Medien / Strategie und Planung
Saarland-Sporttoto GmbH
Federführende Gesellschaft des Deutschen Lotto- und Totoblocks
Eail: aschramm@saartoto.de
www.saartoto.de