Lotto informiert: 32-Millionen-Jackpot fällt am Mittwoch garantiert

Jubiläums-Million für Lotto-Spieler aus dem Ammerland

Hannover. Das war ein perfekter Wochenanfang für einen noch unbekannten Lotto-Spieler aus dem Landkreis Ammerland. Der Glückspilz hat bei der Jubiläums-Auslosung zum 60-jährigen Bestehen von Lotto 6aus49 eine Million Euro gewonnen.

Bei dieser bundesweiten Sonderauslosung des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden über 13 Millionen Euro zusätzlich ausgeschüttet. Alle Spielaufträge der Lotto-Ziehungen von vergangenem Mittwoch (16. September) und Samstag (19. September) nahmen daran teil. Im Einzelnen gab es sechsmal eine Million Euro, 60-mal 60.000 Euro (davon neun Gewinne in Niedersachsen) und 600-mal 6.000 Euro (68 in Niedersachsen) zusätzlich zu gewinnen. Die Quittungsnummern der nach Niedersachsen gefallenen Gewinne finden Sie unter www.lotto-niedersachsen.de und in der Kundenzeitung „Lotto aktuell“.