Spielemacher mit Leib und Seele

Torsten Huck feiert 25-jährige Betriebszugehörigkeit bei der Gauselmann Gruppe

Espelkamp/Hille.
Am 1. August 1990 startete Torsten Huck seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der adp Gauselmann GmbH, einem Tochterunternehmen der familiengeführten Gauselmann Gruppe, wo er bis heute tätig ist. In der Abteilung Logistik Wareneingang ist er für die Vereinnahmung der zurückgeschickten Geräte zuständig. „Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Durch die tolle Zusammenarbeit mit den Kollegen habe ich seit 25 Jahren Spaß an meiner Arbeit“, so der Jubilar.

In seiner Freizeit spielt der 43-Jährige leidenschaftlich gerne Handball in seinem Heimatverein TuS Eintracht Oberlübbe. Außerdem besucht er gerne Musikkonzerte und genießt bei gutem Wetter die Arbeit im heimischen Garten.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Torsten Huck sehr herzlich zu seinem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen schließen sich diesen Glückwünschen an.

Seit 40 Jahren eine Spielemacherin

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Karin Lobe zum 40. Arbeitsjubiläum

Espelkamp.
Seit vier Jahrzehnten hält Karin Lobe aus Espelkamp der familiengeführten Gauselmann Gruppe die Treue. Am 1. August 1975 begann Karin Lobe ihre Ausbildung als Industriekauffrau und somit auch ihren beruflichen Werdegang innerhalb der Unternehmensgruppe. Nach Beendigung der Lehre wechselte sie als kaufmännische Sachbearbeiterin in die Buchhaltung der heutigen CASINO MERKUR-SPIELOTHEK GmbH, wo sie auch noch heute tätig ist.

Karin Lobe ist verheiratet und hat einen Sohn. Ihre Freizeit verbringt die 56-Jährige gerne draußen an der frischen Luft. So beschäftigt sie sich nach Feierabend und an den Wochenenden im eigenen Garten.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Karin Lobe sehr herzlich zu ihrem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen schließen sich diesen Glückwünschen an.

Bei Rückfragen:
Mario Hoffmeister M.A., Leiter Kommunikation
E-Mail: MHoffmeister@gauselmann.de

Gauselmann im Internet: www.gauselmann.de oder -.com
i. A. Maria Dyck
Gauselmann AG
Zentralbereich Kommunikation
Sekretariat
Merkur-Allee 1-15
32339 Espelkamp
www.gauselmann.de