Lotto informiert: GlücksSpirale: Gewinnerin gefunden. Alleinerziehende Mutter gewinnt Rente. Monatlich 7.500 Euro ein Leben lang

Es ist eine 35-jährige alleinerziehende Mutter aus Mittelfranken, die in der GlücksSpirale-Ziehung am 13.06.2015 den Höchstgewinn – eine monatliche Rente von 7.500 Euro ein Leben lang – erzielte. „Als Alleinerziehende habe ich mich in den letzten Jahren ganz besonders schwer getan, Beruf und Kindererziehung unter einen Hut zu bringen. Das ist ja fast nicht zu schaffen. Und jetzt der Rentengewinn. Es ist schier unfassbar! 7.500 Euro jeden Monat ein Leben lang. Wahnsinn! Für meine kleine Tochter und mich ist finanziell ausgesorgt. Meinen Teilzeitjob als Angestellte hänge ich sehr wahrscheinlich ganz an den Nagel“, so die junge Frührentnerin überglücklich.

Lotto und Co spielt sie übrigens ganz selten. „Wenn, dann aber richtig“, so die junge Mutter. Ihren Millionentreffer landete sie mit einem kleinen Teilnahmekreuzchen an der GlücksSpirale auf einem Lotto-Normalschein mit zehn ausgefüllten Tippfeldern inklusive der Teilnahmen an den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6. Ihre Gesamtinvestition für die Spielteilnahme am Samstag: 19 Euro. Die GlücksSpirale ist in Deutschland die Lotterie mit den höchsten Rentengewinnen. Mit 5 Euro Spieleinsatz ist die Teilnahme an der GlücksSpirale in allen bayerischen Lotto-Annahmestellen oder im Internet unter www.lotto-bayern.de möglich.