Der Bayerische Automatenverband und Die Deutsche Automatenwirtschaft zu Gast auf dem Landesparteitag der Bayern SPD

Von links nach rechts: Kroke (DAW), Pronold (Vors.Bayern SPD), Kießling (BAV, FAG), Delegierter Bayern SPD (Foto: Jörg Koch/Bayern SPD)
Von links nach rechts: Kroke (DAW), Pronold (Vors.Bayern SPD), Kießling (BAV, FAG), Delegierter Bayern SPD
(Foto: Jörg Koch/Bayern SPD)
Der Bayerische Automatenverband und Die Deutsche Automatenwirtschaft waren am vergangenen Wochenende mit einem exponierten Stand auf dem Landesparteitag der Bayern SPD vertreten.

Der Stand fand regen Zulauf bei den anwesenden Delegierten. Auch das ausgelegte Infomaterial stieß dabei auf großes Interesse. Man kam dabei immer wieder mit Entscheidungsträgern aus der Kommunalpolitik ins Gespräch.

Der Bayerische Automatenverband wurde vertreten durch das Vorstandsmitglied Thomas Kießling und das BAV-Mitglied Ismael Gök. Die Deutsche Automatenwirtschaft wurde vertreten durch Christine Kroke, Referentin für Presse – und Öffentlichkeitsarbeit.

Von links nach rechts: Kroke (DAW), Natascha Kohn (General- Sekretärin Bayern SPD), Ismael Gök (Bayerischer Automatenverband) (Foto: Jörg Koch/ Bayern SPD)
Von links nach rechts: Kroke (DAW), Natascha Kohn (General- Sekretärin Bayern SPD), Ismael Gök (Bayerischer Automatenverband) (Foto: Jörg Koch/ Bayern SPD)
Auch Staatssekretär Florian Pronold, Landesvorsitzender der Bayern SPD und Natascha Kohn, Generalsekretärin der Bayerischen Sozialdemokraten statteten dem Stand einen Besuch ab. Pronold und Kohn zeigten ein offenes Ohr für die Anliegen der Branche und nahmen sich die Zeit für intensive Gespräche.

Neben dem gesamten Parteivorstand der bayerischen Sozialdemokraten besuchte auch die Landesgruppe Bayern in der SPD-Bundestagsfraktion den Stand der Deutschen Automatenwirtschaft. Die Landesgruppe Bayern sprach sich dabei für weitere Treffen mit der Deutschen Automatenwirtschaft in Berlin aus.