Lotto informiert: Zwei Sofortrenten von monatlich 7.500 Euro – Spitzengewinne der GlücksSpirale gehen nach Bayern und Berlin

Zwei Spielteilnehmer der GlücksSpirale aus Bayern und Berlin haben am vergangenen Wochenende je einen Volltreffer gelandet. Anlässlich der Ziehung vom 13. Juni gewannen die beiden je eine lebenslange Sofortrente von monatlich 7.500 Euro, weil die siebenstelligen Nummern ihrer Lose mit der am Samstag ermittelten Gewinnzahl für den Spitzengewinn übereinstimmte. Für die Teilnahme an der Rentenlotterie mit den höchsten Sofortrentengewinnen Deutschlands hatten die beiden Gewinner je fünf Euro investiert.

Der Gesamtwert der Rente entspricht einem Barwert von 2,01 Millionen Euro. Diesen Betrag können sich die Gewinner auf Wunsch auch auf einmal auszahlen lassen. Die Coups vom Samstag waren bundesweit die GlücksSpirale-Spitzengewinne Nummer vier und fünf des laufenden Jahres.

Die GlücksSpirale bietet jede Woche die Chance auf zwei lebenslange Renten von monatlich 7.500 Euro und weitere Geldgewinne bis zu 100.000 Euro. Mit der Entscheidung für ein Los der GlücksSpirale leisten die Spielteilnehmer aber auch etwas Gutes für das Allgemeinwohl. Die Rentenlotterie unterstützt aus ihren Erlösen neben dem Sport und dem Denkmalschutz auch die Wohlfahrt. Darüber hinaus profitieren auch in einigen Ländern der Umwelt- und Naturschutz von der GlücksSpirale.