Gauselmann Gruppe trauert um Jens Halle

Jens Halle
Jens Halle
Espelkamp/Lübbecke. Mit großer Betroffenheit teilt die Gauselmann Gruppe mit, dass Jens Halle, Managing Director Merkur Gaming, am 20. Mai 2015 im Alter von 57 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist. Die Unternehmerfamilie sowie die gesamte Gauselmann Gruppe bedauern seinen frühen Tod und sprechen seiner Familie ihr tiefes Mitgefühl aus.

„Wir durften Jens Halle als engagierte Führungspersönlichkeit kennenlernen. Er zeichnete sich nicht nur durch höchste Fachkompetenz, sondern auch durch seine liebenswerte und offene Art im Umgang mit Kunden und Kollegen aus. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie, der wir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit wünschen. Jens Halle wird auch unserer Gauselmann-Familie sehr fehlen“, so Paul Gauselmann, Vorstandssprecher der Gauselmann Gruppe.

Jens Halle war eine der bedeutendsten Persönlichkeiten der Gaming-Branche. Er war für seinen Weitblick bekannt, der sich auf seinen sehr großen Erfahrungsschatz stützen konnte. Seit dem 1. Januar 2015 verantwortete er als Managing Director bei Merkur Gaming die internationalen Vertriebsaktivitäten des Tochterunternehmens der Gauselmann Gruppe.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gauselmann Gruppe sind zutiefst bestürzt und trauern um ihren Kollegen.