Starkes Team für Londoner Messen

Clarion ATE, der Veranstalter der Londoner Messen ATEI, ICE und ICEi, hat sein Team weiter ausgebaut: Im operativen Bereich wurden jetzt zwei neue Mitarbeiter ernannt – Sophie Matthews als Operations Manager und Paul Mills als Operations Executive.

Sophie MatthewsSophie Matthews wurde im Januar dieses Jahres von Clarion Events abgestellt, um bei den Vor- und Nachbereitungen für die Messen 2006 mitzuwirken. Die 33-Jährige ist seit 1998 im operativen Bereich von Clarion, ehemals P&O Events, tätig. Sie wirkte an zahlreichen renommierten Veranstaltungen in Earls Court mit, darunter PLASA (Messe der Professional Lighting And Sound Association), Fly (Londoner Luftfahrtmesse) und Smithfield (Landwirtschaftsmesse); außerdem war sie an der Organisation des jährlichen Springturniers im Veranstaltungszentrum Olympia beteiligt. Im Rahmen dieses breiten Portfolios hat sie im Erd- und Obergeschoss von Earls Court erfolgreich die Logistik für die unterschiedlichsten Exponate verwaltet, darunter Harrier-Kampfflugzeuge, Nutztiere, Schwermaschinen, Hubschrauber und modernste Licht- und Ausstellungssysteme.

Paul Mills arbeitet seit 2002 im Vertriebsbereich von ATE; sein Wirkungskreis umfasst Fachmessen und Konferenzen wie die ICE/ICEi, die Betting Show und die EiG. In seiner neuen Position wird der 28-Jährige seine Erfahrungen und Kenntnisse von den Londoner Messen und ihren Persönlichkeiten voll ausschöpfen können und gleichzeitig neues berufliches Wissen sammeln.

Peter Rusbridge, Chief Executive von Clarion ATE, erklärte: „Angesichts der räumlichen Neugestaltung für 2007 ist es äußerst wichtig, dass die Messen mit logistischer Präzision organisiert werden; jedem Detail muss größte Aufmerksamkeit zukommen. Ich bin überzeugt, dass Sophies umfassende Expertise und Managementerfahrung und Pauls umfassende Kenntnisse vom Bedarf der Aussteller zu einer spektakulären Veranstaltung beitragen werden.“