Lotto informiert: Lotto 6aus49: Jackpot steigt auf 19 Millionen Euro

Sieben Mal probiert, sieben Mal ist es den Spielern von Lotto 6aus49 nicht gelungen, den Jackpot zu knacken. Auch in der gestrigen Spielrunde hatte kein einziger Tipper die richtigen Gewinnzahlen an der richtigen Stelle – nämlich in einem Tipp-Kästchen – vereint. Im Mittwochslotto gab es weder einen Sechser mit Superzahl noch einen einfachen Sechser. Das bedeutet für Samstag: Im Gewinntopf liegen rund 19 Mio. Euro, in der Gewinnklasse 2 können mit einem Sechser rund 2 Mio. Euro erzielt werden.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 steigt ebenfalls der Jackpot. Auch hier gibt es keinen Hauptgewinner, der den Gewinntopf holen konnte. Deshalb ist der Jackpot am Samstag mit rund 3 Mio. Euro gefüllt.

In der Zusatzlotterie Super6 gehen jeweils 100.000 Euro an einen Spieler in Niedersachsen und an einen Spieler in Thüringen.