Lotto informiert: NRW ist treffsicher: Zwei Lotto-Spieler tippen Sechser

Zwei Lotto-Spieler stellen in Nordrhein-Westfalen ihre Treffsicherheit unter Beweis. Beide Spieler haben zur gestrigen Ziehung von Lotto 6aus49 einen Sechser getippt. Ihnen gelang es aber nicht, zu den richtig vorhergesagten Gewinnzahlen auch noch die notwendige Superzahl zu treffen, so dass der Jackpot nicht geknackt wurde und dieser zum Samstag auf rund 7 Mio. Euro ansteigt. Die beiden Tipper aus NRW können zwar den Jackpot nicht ihr Eigen nennen, freuen sich dennoch sicherlich über die Gewinnsumme von jeweils 413.542,60 Euro.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 wächst der Jackpot zum Samstag ebenfalls an – auf rund 2 Mio. Euro. Auch bei diesem Spiel ist es keinem Spielteilnehmer gelungen, die höchste Gewinnklasse zu besetzen.

Die Zusatzlotterie Super6 bringt dafür gleich vier Gewinner hervor. Ein Tipper aus Brandenburg und Hessen sowie zwei Tipper aus Nordrhein-Westfalen haben je 100.000 Euro gewonnen.