Reinhold Krüger feiert Dienstjubiläum bei der Gauselmann Gruppe

40 Jahre im Dienst der Spielemacher

Espelkamp/Sielhorst. Seit beeindruckenden 40 Jahren ist Reinhold Krüger aus Sielhorst bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt. Der gelernte Kfz-Mechaniker startete seine berufliche Laufbahn im Hause des Familienunternehmens am 5. März 1975 bei der heutigen adp Gauselmann GmbH.

Lange Zeit war er als Gruppenleiter im Bereich Endmontage Geldspielgeräte tätig. Im März 2006 wechselte er das Arbeitsfeld und ist seitdem fester Bestandteil der Lübbecker Zentrale als Pförtner und zentraler Ansprechpartner. Sein Aufgabengebiet umfasst den Empfang von Besuchern, die Überwachung der Tore und Schranken, die Aktivierung der Alarmanlage sowie die Alarmverfolgung.

Reinhold Krüger ist 62 Jahre alt und verheiratet. Er hat zwei erwachsene Söhne und drei Enkelkinder. Einen Ausgleich zum Arbeitsalltag findet er entweder bei Arbeiten an Haus und Garten oder auf Reisen mit seiner Frau.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Reinhold Krüger sehr herzlich zu seinem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen und darüber hinaus der für das Produktionswerk Lübbecke zuständige Betriebsrat schließen sich diesen Glückwünschen an.