Lotto informiert: 75 Großgewinner bei Lotto 6aus49!

Gleich 75 Tipper aus NRW gewinnen über 100.000 Euro dank eines System-Anteilscheins

Münster, den 23. Februar 2015 – Was für ein ereignisreiches Wochenende! Nicht nur die gestrige Oscar-Verleihung hat die Welt in Atem gehalten: Auch die Ziehung der Lottozahlen am vergangenen Samstag dürfte in vielen Wohnzimmern in Nordrhein-Westfalen für Hochspannung gesorgt haben. Zu Recht – denn bei Lotto 6aus49 wurde der Jackpot von über 19 Millionen Euro geknackt! Und diesmal kann WestLotto nicht nur einen Haupt-, sondern viele Großgewinner in NRW küren.

Neben einem einzelnen Tipper aus Sachsen haben nämlich 75 Spieler eines XXL-Systemanteil-Scheins im wahrsten Sinne des Wortes „das ganz große Los gezogen“. 33 Euro kostet einer von insgesamt 91 Anteilen des Spielscheins, bis zu fünf Anteile können pro Spielauftrag gespielt werden. Ein System, das sich auszahlt: Pro Anteil konnte ein Tipper in der Ziehung vom letzten Samstag 113.952,49 Euro „absahnen“. Denn die Gewinnzahlen 3, 18, 31, 35, 41, 42 und die Superzahl 1 bringen in mehreren Gewinnklassen den entsprechenden Gewinn. Einige Tipper haben nun sogar mehrfach gewonnen: Sie kauften gleich mehrere Anteile an dem Spielschein und können sich nun über Gewinnsummen von bis zu 569.762,45 Euro freuen!

Diese wirklich filmreife Leistung soll natürlich wiederholt werden: Schon am nächsten Mittwoch gibt es wieder die Chance, den Jackpot zu knacken. Ob Einzel- oder Systemschein – alle Tipps können wie immer in jeder WestLotto-Annahmestelle oder unter westlotto.de abgegeben werden.