Lotto informiert: Insgesamt sechs Großgewinner am Wochenende

Was für ein Start in 2015! Zweieinhalb Wochen nach Jahresbeginn knackt ein anonymer Tipper aus dem Rhein-Sieg-Kreis den Jackpot bei Lotto 6aus49 und gewinnt knapp 4,6 Millionen Euro. Mit einer solchen Gewinnquote als Kontozuschuss lässt sich das Jahr doch gleich viel besser planen! Ob die Gewinnzahlen 8, 11, 22, 29, 46, 47 und die Superzahl 1 dem Glückspilz vielleicht schon beim silvesterlichen Bleigießen erschienen sind?

Doch damit nicht genug: Drei weiteren Spielteilnehmern aus NRW fehlte lediglich die richtige Superzahl, sodass sie sich nun über eine satte Quote in der zweiten Gewinnklasse freuen können. Sie hatten ihre Tipps im Kreis Mettmann, im Raum Duisburg und im Kreis Steinfurt abgegeben und sind nun um je 674.936,20 Euro reicher.

Und auch die Zusatzlotterien entpuppten sich am vergangenen Samstag als wahre Glücksbringer: Im Spiel 77 traf ein Tipper aus dem Raum Köln zusammen mit 4 weiteren Gewinnern aus anderen Bundesländern die erste Gewinnklasse und gewann 177.777,00 Euro. Da er seine WestLotto-Kundenkarte einsetzte, ist er dem Unternehmen namentlich bekannt. Und zu guter Letzt kann sich ein Teilnehmer von SUPER 6 aus dem Rhein-Erft-Kreis über 100.000,00 Euro freuen.

Dazu Axel Weber, Sprecher von WestLotto: „Das war ein tolles Gewinner-Wochenende für Nordrhein-Westfalen! Wir freuen uns über den ersten Millionär 2015! Sicherlich werden weitere in den kommenden Wochen und Monaten folgen. Die WestLotto-Gewinnerbilanz aus dem vergangenen Jahr weist 23 Millionäre und insgesamt 194 Gewinne über 100.000 Euro aus. Das lässt auch für 2015 weitere frohe Botschaften erwarten.“

Wer der Nächste sein möchte, der kann seinen Tipp einfach in einer WestLotto-Annahmestelle oder online unter westlotto.de abgeben. WestLotto wünscht viel Glück und ein gutes Jahr 2015!