Großgewinn für Thüringer durch Spiel 77

Großgewinn für einen Thüringer im Spiel 77: Der Tipper hatte sich für die gestrige Ziehung der Gewinnzahlen dazu entschieden, 2,50 Euro für die Zusatzlotterie einzusetzen. Das Glück war ihm wohlgesonnen. Der Thüringer hat als bundesweit einziger Spielteilnehmer den Spiel 77-Jackpot geknackt und die Summe von 377.777 Euro gewonnen.

In der Hauptziehung von LOTTO 6aus49 gab es keinen Jackpot-Knacker. Damit steigt dieser zur Ziehung am Samstag auf rund 4 Mio. Euro. Da ebenfalls kein Tipper einen Sechser für den Gewinn von Rang 2 hatte, besteht am Samstag die Möglichkeit auch in Klasse 2 einen Millionen-Betrag in Höhe von rund 2 Mio. Euro zu gewinnen.

Über jeweils 100.000 Euro können sich zwei Spielteilnehmer der Zusatzlotterie SUPER6 freuen. Die Tipper kommen aus Baden-Württemberg und Schleswig-Holstein.

Andrea Schramm
PR / Internet und Neue Medien / Strategie und Planung
Saarland-Sporttoto GmbH
Federführende Gesellschaft des Deutschen Lotto- und Totoblocks
E-Mail: aschramm@saartoto.de
www.saartoto.de