Gut beraten bei BallyWulffnet.pro – Dirk Luttermann ist neuer Fachberater für die Regionen Nord und West

Dirk Luttermann
Dirk Luttermann
Berlin, den 08.01.2015. Das Traditionsunternehmen Bally Wulff heißt Dirk Luttermann im neuen Jahr willkommen. Der Fachberater für Management & Sicherheit wird ab Januar die Kunden aus den Regionen Nord und West in allen Angelegenheiten zu der erfolgreichen Management-Software BallyWulffnet.pro betreuen.

Das Berliner Traditionsunternehmen begrüßt mit Beginn des Jahres 2015 Dirk Luttermann als neuen Fachberater für die erfolgreiche Vernetzungssoftware BallyWulffnet.pro. Fortan wird er die Kunden aus den Regionen Nord und Ost betreuen und sieht der bevorstehenden Tätigkeit freudig entgegen: „Ich freue mich auf den direkten Kontakt mit den Kunden und den informativen Austausch. Das Wichtigste ist, dass der Kunde sich zu jeder Zeit gut aufgehoben und kompetent beraten fühlt.“

Der 50-jährige gelernte Radio- und Fernsehtechniker verfügt über 27 Jahre Erfahrung in der Automatenbranche und ist somit mit vielen Bereichen innerhalb der Branche bestens vertraut. Die allumfassende Management-Software BallyWulffnet.pro hat ihn von Anfang an begeistert: „Das Produkt von Bally Wulff ist ein wahres Multitalent für die Spielstätte und die Gastronomie. Die Software erleichtert den Arbeitsablauf von Automatenunternehmern ungemein, da sie Daten strukturiert am PC darstellt und den Geldkreislauf organisiert. So ein erstklassiges Produkt motiviert mich natürlich umso mehr, den Kunden allumfassend über diese Vorteile zu informieren.“

Bally Wulff legt großen Wert auf eine allumfassende Beratung seiner Kunden. Mit Dirk Luttermann knüpft das Unternehmen weiter daran an, eine hohe Kundenzufriedenheit und fachliche Expertise seiner Mitarbeiter in den Vordergrund zu stellen. Die Software BallyWulffnet.pro wird regelmäßig optimiert und durch neue praktische Tools erweitert, wie zum Beispiel die Fernwirkung, durch die sich verschiedene Einstellungen des Geräts ganz bequem vom Computer aus steuern lassen. Geschäftsführer Lars Rogge hält fest: „Bei solchen regelmäßigen Neuerungen ist es besonders wichtig, dass unsere Kunden kompetente Berater an ihrer Seite haben. Wir freuen uns sehr, dass Herr Luttermann den Weg zu uns gefunden hat und nun ein Teil unseres Unternehmens ist!“