Gemeinsam viel bewegen Wolfram Seiffert kehrt als Geschäftsführer zurück zu BALLY WULFF

Ab sofort übernimmt Wolfram Seiffert als Geschäftsführer die Bereiche kaufmännische Leitung, Fertigung und Administration.
seiffert Bereits von 2008 bis 2013 war Wolfram Seiffert bei BALLY WULFF als Geschäftsführer tätig, war zwischenzeitlich bei der SCHMIDT Gruppe Entertainment GmbH als Geschäftsführer angestellt und wechselt zum Beginn des Jahres 2015 wieder in die Geschäftsführung von BALLY WULFF.

„Ich freue mich, dass ich meine Expertise und meine Energie jetzt wieder bei BALLY WULFF einbringen kann“, erläutert Wolfram Seiffert und fügt hinzu: „Zusammen mit den beiden weiteren Geschäftsführern Lars Rogge und Thomas Wendt sind wir ein stimmiges, gut ausgewogenes Team und können gemeinsam mit Sicherheit viel bewegen!“

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
E-Mail: n.ahrens@bally-wulff.d