Mit Zuversicht in die Zukunft – Schmidt Gruppe ehrte langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

„Mit Zuversicht in das neue Jahr“ – so lautete das Motto der Weihnachtsfeier der Schmidt Gruppe. Geschäftsführer Arne Schmidt warf während seiner Rede deshalb nicht nur den Blick zurück auf die vergangenen Monate, sondern gab auch einen optimistischen Ausblick auf das Jahr 2015. In seiner Rede stellte er die Highlights und die Herausforderungen der einzelnen Geschäftsbereiche der Unternehmensgruppe vor und berichtete von den Aufgaben für das nächste und die folgenden Jahre. Gleichzeitig nutzte Arne Schmidt auch die Gelegenheit, sich im Namen der Gesellschafter und der gesamten Geschäftsführung bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der einzelnen Unternehmensbereiche für ihr herausragendes Engagement zu bedanken.

Weihnachtsfeier bei der Schmidt Gruppe heißt aber nicht nur gemeinsam feiern und einige gesellige Stunden miteinander verbringen – zur  Weihnachtsfeier gehören auch die Ehrungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in den letzten 12 Monaten auf besondere Arbeitsjubiläen zurückblicken konnten. Arne Schmidt, Axel Schmidt, Burkhard Revers und Robert Ress gratulierten gemeinsam Dirk Freitag, Magdalena Makovec, Christine Schnettler, Florine Terfrüchte, Daniel Gilgen, Markus d’Aße und Anke Amelingmeyer zum 10-jährigen Jubiläum.

Für 15-jährige Treue und das Engagement für die Unternehmensgruppe bedankte sich die Geschäftsführung bei Kevin Kinzel, Jörg Köhne, Renate Meikmann, Roswitha Probst und Maria Schneider. Katja Großer und René ten Weges arbeiten bereits seit 20 Jahren in der Unternehmensgruppe. Anja Huth, Gisela Winterberg, Stephan Krausse wurde für 25-jährige Zugehörigkeit gedankt. Die Geschäftsführung freute sich, dass Alfred Töns und Nadja Beer bereits ihr 30-jähriges Jubiläum feiern konnten. Für 35-jährige Treue und das Engagement für das Unternehmen bedankte sich die Geschäftsführung bei Ulrike König. Großen Applaus gab es abschließend auch für Josef Vens, der seit 40 Jahren im Unternehmen arbeitet.

Die Jubilare der Schmidt Gruppe.
Die Jubilare der Schmidt Gruppe.