Lotto informiert: Tipper aus dem Raum Oberhausen knackt den Jackpot bei Lotto 6aus49!

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Münster, den 22. Dezember 2014 – Ja, ist denn schon Weihnachten? Das mag sich am Samstagabend ein Lottospieler aus dem Raum Oberhausen gedacht haben, als er die Ziehung der Lottozahlen verfolgte.

Bis Heiligabend sind es zwar noch zwei Tage hin, aber WestLotto verteilt schon jetzt die Geschenke: Der glückliche Tipper hat den Jackpot mit einem Einsatz von nur 2,35 Euro geknackt und ist nun um satte 4.746.276,40 Euro reicher! Mit den Gewinnzahlen 3 – 4 – 6 – 10 – 24 – 32 und der Superzahl 9 lag er goldrichtig und kann sich auf ein rauschendes Weihnachtsfest freuen. Sicherlich sind nun ein paar Weihnachtsgeschenke mehr unter dem Tannenbaum…

Damit ist der 23. WestLotto-Millionär in diesem Jahr gefunden. Wer sein Glück an Heiligabend versuchen möchte, kann seinen Tipp in allen WestLotto-Annahmestellen oder im Internet unter westlotto.de abgeben.