Lotto informiert: Lotto 6aus49: Über 900.000 € gehen nach Baden-Württemberg

Der Jackpot wurde am gestrigen Mittwoch bei Lotto 6aus49 nicht geknackt, aber bundesweit hat ein Tipper einen Sechser getippt. Der Glückspilz aus Baden-Württemberg kann sich über einen Gewinn von 938.402,50 Euro freuen. Da es im Zahlenlotto keinen Volltreffer gab, steigt der Jackpot bei Lotto 6aus49 zum Samstag auf rund 14 Mio. Euro. Im zweiten Rang steht in der nächsten Ziehung die Gewinnsumme bei rund 2 Mio. Euro.

Auch der Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77 steigt – auf rund 1 Mio. Euro, da auch hier kein Spieler den höchsten Gewinnrang erreicht hat.

Drei Spieler haben durch ihr Kreuzchen bei der Zusatzlotterie Super6 gewonnen. Die Glücklichen kommen aus Bayern und Sachsen (2) und haben jeweils 100.000 Euro gewonnen.