1

Lotto informiert: Lotto 6aus49: Jackpot steigt auf 14 Mio. Euro

Ein weiteres Mal ist bei der gestrigen Ziehung der Jackpot bei *Lotto 6aus49* nicht abgeräumt worden. Der Lotto-Jackpot steigt nun für die Ziehung am Samstag auf rund 14 Mio. Euro an. Auch wenn es für den Jackpot nicht ganz gereicht hat, haben zwei Tipper aus +Nordrhein-Westfalen+ und +Rheinland-Pfalz+ mit den sechs Richtigen aus 4-5-18-26-34-48 einen Betrag von 475.119,40 Euro gewonnen.

Im *Spiel 77* steigt der Jackpot ebenfalls. Auch hier konnte kein Tipper in der höchsten Klasse gewinnen, sodass der Jackpot am Samstag bei rund 5 Mio. Euro steht.

Zwei glückliche Gewinner gibt es in der Zusatzlotterie *Super6*. Die Spielteilnehmer aus +Bremen+ und +Niedersachsen+ können sich jeweils über einen Gewinn von 100.000 Euro freuen.