Lotto informiert: Lotto 6aus49: Jackpot steigt auf 6 Mio. Euro

Die Lotto-Ziehung am Samstag lässt den Jackpot weiter steigen. Bundesweit konnte niemand die Gewinnklasse 1 mit den Gewinnzahlen 1-8-9-13-41-45 und der Superzahl 8 knacken. Der Jackpot für die Ziehung am kommenden Mittwoch steht damit bei rund 6 Mio. Euro.

Glück in der Zahlenlotterie Lotto 6aus49 hatten zwei Spieler, die mit ihren richtigen vorhergesagten Zahlen einen Sechser erzielten. Die Glücklichen kommen aus Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz und gewinnen jeweils 892.558,80 Euro.

Auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 konnte niemand die Gewinnklasse 1 knacken und somit steigt der Jackpot auf rund 3 Mio. Euro.

In der Zusatzlotterie Super6 haben bundesweit drei Spieler den ersten Rang getroffen. Ein Spieler aus Brandenburg und zwei Spieler aus Nordrhein-Westfalen können sich über jeweils 100.000 Euro freuen.