Robert Hess übernimmt Geschäftsführung der Spielstätten der Schmidt Gruppe

Coesfeld/Zossen. Zum 01. Januar 2015 wird Robert Hess die Geschäftsführung der Spielstätten der Schmidt Gruppe (Spielstationen und Spielstuben) in Zossen, bei Berlin, übernehmen. Er folgt auf Wolfram Seiffert, der die Geschäftsführung bis zum 31. Dezember 2014 ausübt. Mit rund 180 Standorten gehört das Unternehmen zu den führenden Marktteilnehmern in Deutschland.

Für Robert Hess, der bis zum Jahresende in der unternehmensweiten Dienstleistungsgesellschaft als Geschäftsführer die Bereiche Politik, Medien und Prävention verantwortet, ist die neue Aufgabe eine große und spannende Herausforderung, gilt es doch Wege zur nachhaltigen Zukunftssicherung zu beschreiten. „Dies kann“, so Hess, „nur im vertrauensvollen und kontinuierlichen Meinungs- und Gedankenaustausch mit den politischen Entscheidern auf Bundes- und Länderebene gelingen. Dabei muss klar sein, dass der Dialog das Vorhandensein von Konzeptvorschlägen voraussetzt.“

In seiner neuen Tätigkeit wird er weiterhin die Bereiche Politik und Prävention verantworten.