Lotto informiert: Lotto 6aus49: Vier Mal Sechser-Glück – Jackpot bleibt stehen

Glück in der Zahlenlotterie Lotto 6aus49 hatten vier Spieler, die mit ihren richtigen vorhergesagten Zahlen einen Sechser erzielten. Zwei Glückliche kommen aus Baden-Württemberg und jeweils ein Tipper aus Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen. Jeder dieser Lottospieler hat 199.388,60 Euro gewonnen.
Da keiner der Sechser-Gewinner die passende Superzahl hatte, wurde der Jackpot nicht geknackt. Demzufolge steigt dieser steigt zur Spielrunde am Samstag auf rund 4 Mio. Euro.

Ebenso steigt der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77. Auch hier ist der Jackpot stehen geblieben und steigt auf rund 2 Mio. Euro.

In der Zusatzlotterie Super6 hatte in dieser Spielrunde lediglich einer das Quäntchen Glück. Ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen hat 100.000 Euro gewonnen.