Lotto informiert: Lotto-Jackpot erneut in NRW geknackt

Vier Großgewinner im Glück

Münster, den 3. November 2014 – Schon wieder wurde der Jackpot geleert: Erst bei der letzten Mittwochsziehung von Lotto 6aus49 konnten drei Großgewinner in NRW ermittelt werden. Kaum zu glauben, aber auch der vergangene Samstag stand ganz im Zeichen des NRW-Lottoglücks. Denn erneut haben vier Tipper aus Nordrhein-Westfalen ins Schwarze getroffen.

Ein anonymer Spielteilnehmer aus dem Raum Dortmund hat den Jackpot abgeräumt und erhält nun mehr als drei Millionen Euro. Perfektes Zahlenglück mit der Kombination: 4 – 14 – 24 – 30 – 41 – 48 plus Superzahl 7.

Auch nicht zu verachten ist die Gewinnquote in der zweiten Gewinnklasse: Die beiden NRW-Großgewinner, die aus dem Kreis Borken und dem Kreis Recklinghausen stammen, erhalten jeweils 342.921,30 Euro. Außerdem brachte die Zusatzlotterie Super 6 dem vierten Glückspilz aus dem Raum Dortmund 100.000 Euro.

„Es ist großartig, schon wieder so viele Lottospieler glücklich zu machen“, berichtet WestLotto-Pressesprecher Axel Weber. „Jetzt können wir schon den 20. NRW-Millionär in diesem Jahr begrüßen.“

Wer mit ein bisschen Glück zu den nächsten Großgewinnern zählen möchte, kann seinen Tipp in einer WestLotto-Annahmestelle oder im Internet unter www.westlotto.de abgegeben.