Lotto informiert: Lotto 6aus49: Bundesweit einziger Sechser in NRW

Nur ein einziger Tipper, der in Nordrhein-Westfalen gespielt hat, hat es gestern geschafft, den bundesweit einzigen Sechser zu erzielen. Die Gewinnzahlen aus 16-32-38-43-44-49 hat kein anderer Spielteilnehmer zur gestrigen Spielrunde im Lotto 6aus49 angekreuzt. Dies bedeutet für den Glückspilz, dass er 802.675,40 Euro gewinnt.
Da es keinen Volltreffer für den Lotto-Jackpot gab, steigt dieser zum Samstag auf rund 4 Mio. Euro.

Auch der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 steigt. Hier gab es ebenfalls keinen Jackpot-Gewinner. Im Topf liegen zur nächsten Ziehung rund 2 Mio. Euro.

Flaute auch in der Zusatzlotterie Super 6. Im ersten Rang, der 100.000 Euro gebracht hätte, hatte kein Spieler die erforderliche sechsstellige Gewinnzahl. Immerhin können sich elf Spieler im zweiten Rang über 6.666 Euro freuen.