Lotto informiert: Nullrunde bei Sechsern beschert Lotto-Spielern einen Doppel-Jackpot

Das Lotto-Glück macht Pause. Mit der gestrigen Ziehung von Lotto 6aus49 hat kein einziger Tipper weder einen Sechser noch einen Super-Sechser (sechs Richtige plus Superzahl) erzielt. Die Nullrunde bei den Sechsern beschert den Lottospielern zum Samstag einen Doppel-Jackpot. Im ersten Rang ist es möglich rund 4 Mio. Euro zu gewinnen, im zweiten Rang besteht die Möglichkeit auf einen Millionen-Gewinn in Höhe von rund 2 Mio. Euro.

Im Spiel 77 hat ein Spieler der Zusatzlotterie einen Volltreffer gelandet. Der Tipper aus Nordrhein-Westfalen hat 377.777 Euro gewonnen, weil er die die gezogene siebenstellige Gewinnzahl auf seinem Spielschein hatte.

In der Zusatzlotterie Super 6 hat dagegen das Glück fünf Tipper getroffen. Zwei Spieler aus Bayern und jeweils ein Tipper aus Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein und Thüringen haben je 100.000 Euro gewonnen.