Der Bally Wulff Hauptstadt Club kommentiert die Fußball-WM

Ein Videokommentar sorgt für gute Laune

Wolfgang Pütz und Andreas Wardemann
Wolfgang Pütz und Andreas Wardemann
Berlin, den 26.06.2014. Der Bally Wulff Hauptstadt Club reiste für eine Woche nach Brasilien und war bei den ersten zwei Deutschlandspielen live mit dabei. Grund genug, um für die Mitglieder Wolfgang Pütz und Andreas Wardemann einen nicht ganz ernst gemeinten Kommentar zu den Ergebnissen der Fußball-WM abzuliefern – in einem Video, das zum Schmunzeln anregt.

Die Mitglieder des Bally Wulff Hauptstadt Clubs waren sichtlich begeistert von der einwöchigen Brasilienreise, die durch Bally Wulff organisiert wurde. Für die Mitglieder Wolfgang Pütz und Andreas Wardemann war das ein Anlass, um kreativ und optimistisch über die WM-Ergebnisse zu orakeln. Zu sehen ist das Ganze in einem knapp dreiminütigen Video, das Bally Wulff auf seiner Homepage www.ballywulff.de präsentiert.

Hier geht es zum Video.