Lotto informiert: Perfekter Start in den Sommerurlaub

Lottospieler aus dem Raum Düsseldorf kann sich mit mehr als 1,7 Millionen Euro in die Ferien verabschieden

Münster, den 23. Juni 2014 – Kurz vor den Sommerferien kann sich ein Nordrhein-Westfale über einen ganz besonderen Start in den Urlaub freuen: Am vergangenen Samstag hat ein unbekannter Spielteilnehmer aus dem Raum Düsseldorf bei Lotto 6aus49 sechs richtige Kreuze gesetzt. Auf seinem Lottoschein stehen die Gewinnzahlen 12–21–30–32–41–44, nur die passende Superzahl 5 hat gefehlt. Sein Tippschein, für den er 11,85 Euro gezahlt hat, bringt ihm nun 1.778.465,70 Euro ein. Bei dieser schönen Gewinnquote ist ein „Upgrade“ für den geplanten Sommerurlaub sicherlich keine schlechte Idee …

Über ein schönes Urlaubstaschengeld können sich aber auch vier weitere Tipper freuen. Bei der Zusatzlotterie SUPER 6 haben drei Spielteilnehmer aus dem Raum Dortmund, dem Kreis Steinfurt und dem Raum Düsseldorf jeweils 100.000 Euro gewonnen. Die gleiche Geldsumme erhält außerdem ein Teilnehmer der GlücksSpirale aus dem Kreis Soest und kann damit seine Urlaubskasse auffrischen.