Mehr Vertriebspower für BallyWulffnet.pro

Bally Wulff begrüßt zwei neue Fachberaterinnen in den Regionen Ost und Süd

Berlin, den 16.06.2014. Bally Wulff Games & Entertainment legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden und eine optimale Beratung. Die Berliner heißen daher Anja Stolzenberg und Olivia Weißgerber willkommen, die die Kunden ab sofort zur Vernetzungs- und Managementlösung BallyWulffnet.pro kompetent betreuen und beraten.

Das Vernetzungs-Multitalent BallyWulffnet.pro von Bally Wulff macht eine optimale Organisation von Spielstätte und Gastronomie möglich. Mit Zusatzmodulen wie BWNservice oder BWNfinance werden Themen wie Personalplanung und -steuerung oder die Abrechnung von Steuern zum Kinderspiel. Zusätzlich bietet das dazugehörige Modul BallyWulffnet.gate unkomplizierte Lösungen für die Spielersperrdatei, Hausverbote und den Jugendschutz. Ein Produkt, das derzeit in aller Munde ist.

Nicht zuletzt, weil es wieder einmal gelungen ist, den Kunden ein praktikables und zuverlässiges Werkzeug an die Hand zu geben. Um Kunden kompetent und allumfassend über dieses Vernetzungssystem zu informieren, stehen den Kunden ab sofort Anja Stolzenberg in der Region Süd und Olivia Weißgerber in der Region Ost als neue Bally Wulff Fachberaterinnen für Management und Sicherheit mit Rat und Tat zur Seite.
Der Zeitpunkt für den Start der neuen Kolleginnen konnte nicht besser gewählt werden, denn vor wenigen Tagen wurde in Berlin mit der Auslieferung der zahlreichen Vorbestellungen der neuen WLAN-Netzwerk-Adapter begonnen.

Olivia Weißgerber ist bei Bally Wulff keine Unbekannte. Von 2009 bis 2011 war sie bereits in Berlin tätig, auch danach hatte sie die Branche nicht verlassen. Daher ist sie bestens mit den Kundenbedürfnissen und dem Unternehmen vertraut. Fortan wird sie die Doppelfunktion Fachberaterin in der Region Ost und Produktmanagerin für BallyWulffnet.pro übernehmen.

Geschäftsführer Lars Rogge betont: „Die zwei Kolleginnen besitzen die Qualifikationen, fachliche Kompetenz und Kundenorientierung, um für unsere Kunden bei allen Fragen die passenden Ansprechpartnerinnen zu sein. Unsere Vernetzungs- und Managementlösung BallyWulffnet.pro wird so – jetzt auch in der kabellosen Variante – viele weitere zufriedene Nutzer finden. Unsere Erfolge in den vergangenen Monaten und die ständig steigende Anzahl zufriedener Kunden zeigen uns, dass wir den Nerv der Zeit und die Wünsche unserer Kunden genau getroffen haben.“