Lotto informiert: Lebenslange Rente der Glücksspirale geht in die Landeshauptstadt Mainz

Glückspilz hat die Wahl: 7.500 Euro monatlich oder 2,1 Mio. Euro sofort

Mainz. Mit einem Einsatz von nur 11,75 Euro hat ein Spielteilnehmer oder eine Spielteilnehmerin aus Mainz die lebenslange Sofortrente in Höhe von mindestens 7.500 Euro monatlich gewonnen.

Der Lotto-Glückspilz aus der Landeshauptstadt hat Fortuna mit einem Normalschein herausgefordert, der für zwei Ziehungen gültig war. Für diesen Schein mit Lotto und GlücksSpirale hat er oder sie nur 11,75 Euro bezahlt und damit bis an sein/ihr Lebensende ausgesorgt. Nun kann er/sie sich aussuchen, ob er/sie die lebenslange Rente oder eine Sofortauszahlung in Höhe von 2,1 Millionen Euro möchte.

Abgegeben hat der Mainzer oder die Mainzerin den Tippschein ohne Kundenkarte und muss nun innerhalb der nächsten 13 Wochen seinen Gewinn bei Lotto Rheinland-Pfalz geltend machen.

„Wir freuen uns mit dem Gewinner oder der Gewinnerin“, sagt Lotto-Geschäftsführer Jürgen Häfner – und ergänzt: „Die lebenslange Rente der GlücksSpirale ist in Zeiten, in denen viel über die Altersversorgung diskutiert wird, eine gute Alternative für die persönliche Absicherung.“