Lotto informiert: Doppeljackpot bei Lotto 6aus49

Die Gewinnzahlen 10, 13, 16, 29, 40, 44 mit der Superzahl 0 brachten keinem Tipper von Lotto 6aus49 das große Glück. Und zwar weder im ersten Rang, einem Sechser mit Superzahl, noch im zweiten Rang, einem Sechser. Das hat einen Doppeljackpot mit 23 Mio. Euro im ersten und 3 Mio. Euro im zweiten Rang zur Folge. Also wird die Ziehung am morgigen Samstag zu einem noch spannenderen Ereignis für die Lotto-Freude. Vielleicht ist Fortuna ja dann in Geberlaune.

Auch im Spiel 77 gab es bundesweit keinen einzigen Spieler mit den sieben richtigen Gewinnzahlen, so dass der Jackpot der Zusatzlotterie zum Samstag auf rund 4 Mio. Euro ansteigt.

Drei Gewinner in der höchsten Klasse gibt es dagegen bei der Zusatzlotterie Super6 zu vermelden. Die Glückspilze aus Baden-Württemberg, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen können sich jeweils über einen Gewinn in Höhe von 100.000 Euro freuen.