Lotto informiert: Lottospieler aus dem Rhein-Pfalz-Kreis gewinnt über 658.000 Euro im Lotto

Volltreffer am Samstag: Glückspilz gewann ohne Kundenkarte

Koblenz. Einen Gewinn in Höhe von über 658.000 Euro sicherte sich ein Lottospieler aus dem Rhein-Pfalz-Kreis. In der Ziehung am Samstagabend traf er – ebenso wie zwei Tipper aus Bayern und Baden-Württemberg – die sechs Richtigen 9, 21, 24, 37, 39 und 42.

Der Lotto-Glückspilz aus der Pfalz hat Fortuna mit einem Normalschein herausgefordert, der für vier Ziehungen gültig war. Für diesen Schein, auf dem neben den zwölf ausgefüllten Lottokästchen auch die GlücksSpirale angekreuzt war, hat er 49 Euro bezahlt. Zum Jackpot fehlte ihm lediglich die richtige Superzahl 9.

Der Pfälzer Lottospieler hat seinen Tippschein ohne Kundenkarte abgegeben und muss innerhalb der nächsten 13 Wochen seinen Gewinn bei Lotto Rheinland-Pfalz geltend machen.

Der Lotto-Jackpot ist für die Ziehung am Mittwochabend unterdessen auf rund 14 Millionen Euro gestiegen.