Lotto informiert: Lottospieler vom Mittelrhein gewinnt über 1,1 Million Euro

Glückspilz gewann ohne Kundenkarte, aber mit System

Koblenz. Eine runde Sache am Deutschen Eck: Ein Lottospieler aus der Nähe von Koblenz hat in der Ziehung am Samstagabend ohne Kundenkarte, aber mit System die sechs Richtigen getroffen und damit 1.101.248,70 Euro gewonnen.

Der Neu-Millionär vom Rhein hat Fortuna mit einem sogenannten Vollsystem-Schein „6 aus 10“, den er am Samstag abgegeben hat, herausgefordert. Sechs der von ihm angekreuzten Zahlen stimmten mit den gezogenen Zahlen 2, 14, 34, 35, 40. 41 überein. Damit räumte er unter anderem die Gewinnklasse 2 ab. Ebenfalls sechs Richtige hatte auch ein Spielteilnehmer aus Berlin. Zum Jackpot fehlte beiden die richtige Superzahl 3.

Der Glückspilz vom Mittelrhein hat seinen Tippschein, für den er 214,25 Euro bezahlt hat, ohne Kundenkarte abgegeben und muss innerhalb der nächsten 13 Wochen seinen Gewinn bei Lotto Rheinland-Pfalz geltend machen.

Der Lotto-Jackpot ist für die Ziehung am Mittwochabend auf rund 4 Millionen Euro gestiegen.

Clemens Buch
Abteilungsleiter Öffentlichkeitsarbeit
Lotto Rheinland-Pfalz GmbH
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 2
56073 Koblenz
mailto:clemens.buch@lotto-rlp.de
http://www.lotto-rlp.de
https://www.facebook.com/lottorlp