Lotto informiert: Lotto 6aus49-Jackpot steigt auf 6 Millionen Euro

In der Ziehung am vergangenen Samstag konnte kein Tipper die richtige Kombination aus den sechs Gewinnzahlen und der richtigen Superzahl auf seinem Tippschein vorweisen. Dennoch können sich drei Tipper über jeweils 612.539,60 € freuen. Die Tipper aus Brandenburg, Rheinland-Pfalz und Thüringen hatten die sechs richtigen Gewinnzahlen angekreuzt.

Der Jackpot allerdings steigt wieder und beläuft sich für die kommende Ziehung am Mittwoch auf 6 Millionen Euro.

Auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 konnte der Jackpot nicht geknackt werden und bleibt für die Ausspielung am Mittwoch bei rund 6 Millionen Euro.

Im Spiel Super6 haben bundesweit gleich sieben Tipper den ersten Rang getroffen und sind um 100.000 Euro reicher. Die glücklichen Gewinner kommen aus: Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen (2) und Rheinland-Pfalz.