Sächsische LOTTO-GmbH: Delitzscher gewinnt 100.000 Euro bei SUPER 6

JACKPOT für Samstagsziehung mit neun Millionen Euro gefüllt

Und wieder kann sich ein Sachse über einen Volltreffer bei SUPER 6 freuen: Der Mitspieler aus dem Raum Delitzsch gewinnt mit den am gestrigen Mittwoch (25.01.) gezogenen Gewinnzahlen der Zusatzlotterie 5, 4, 1, 4, 8 und 5 die stolze Summe von 100.000 Euro. Mit seinen sieben LOTTO-Tipps auf dem Spielschein für 32,50 Euro hatte er kein Glück gehabt.

Auch bundesweit hatte kein Mitspieler die gezogenen Gewinnzahlen 4, 13, 17, 23, 36, 49 und die Superzahl 0 richtig getippt. Dadurch wächst der JACKPOT für die Samstagsziehung am 28. Januar auf neun Millionen Euro.

Einen zusätzlichen Reiz zum Mitspielen bietet die Sonderauslosung, in der es bei LOTTO 3.000 Tickets für die Viertel- und Halbfinale der FIFA Fußball WM 2006 zu gewinnen gibt.

Zusätzlich werden in Sachsen 17mal zwei Karten für das WM-Eröffnungsspiel Deutschland gegen Costa Rica am 9. Juni in München verlost.

Noch bis 4. Februar nehmen alle in den SACHSENLOTTO-Verkaufsstellen oder im Internet aufgegebenen Spielaufträge für LOTTO, TOTO, GlücksSpirale oder ODDSET an der Sonderauslosung teil.