Gauselmann Gruppe ist Partner des Deutschen Handballbundes

Engagement im Sport wird kontinuierlich ausgeweitet

Auch beim Supercup 2013 war das Unternehmenslogo der Gauselmann Gruppe, die strahlend-lächelnde Sonne, prominent auf dem Spielfeld vertreten.
Auch beim Supercup 2013 war das Unternehmenslogo der Gauselmann Gruppe, die strahlend-lächelnde Sonne, prominent auf dem Spielfeld vertreten.
Espelkamp/Lübbecke. Seit Jahren zeigt die ostwestfälische Gauselmann Gruppe großes und vielfältiges Engagement im Bereich Sport und weitet dieses kontinuierlich aus. Als einer der führenden Gaming-Konzerne konnte die Unternehmensgruppe nun mit dem Deutschen Handballbund e.V. einen weiteren starken Partner gewinnen. In 2014 und 2015 wird das Unternehmenslogo, die international bekannte, strahlend-lächelnde Sonne, bei allen Heim-Länderspielen der Deutschen Handball-Nationalmannschaften der Männer und Frauen prominent im Mittelkreis des Spielfeldes vertreten sein.

„Ich freue mich sehr über unsere Partnerschaft mit dem Deutschen Handballbund. Handball ist sehr beliebt in Deutschland und wir haben exzellente Spieler vorzuweisen. Darüber hinaus bringt dieser Sport ein hohes Maß an Spiel, Spaß, Spannung und Dynamik mit sich und passt so optimal zu unseren Produkten und unserer Unternehmensphilosophie“, so Armin Gauselmann, Vorstand der Gauselmann Gruppe.

Die Partnerschaft mit dem Deutschen Handballbund e.V. ist ein weiterer wichtiger Baustein in der Sportsponsoring-Strategie der Gauselmann Gruppe. Neben den Handball-Nationalmannschaften unterstützt das Unternehmen bereits zahlreiche Teams, Spieler, Vereine und Events – von der Handball- und Fußball-Bundesliga über die Deutsche Eishockey Liga (DEL) bis hin zu Tennisstar Tommy Haas und hochkarätig besetzten Box-Kämpfen. Darüber hinaus fördert die Gauselmann Gruppe, deren Hauptsitz sich im ostwestfälischen Espelkamp befindet, auch viele Vereine, Sportler und Initiativen aus ihrer Heimatregion.