Lotto informiert: Wunderbare Trefferquote: Schon wieder Lotto-Jackpot abgeräumt

Münster, den 14. April 2014 – Momentan ist das Glück auf Seiten der Lottospieler: Der Jackpot bei Lotto 6aus49 hat kaum die Chance, sich weiter aufzubauen und schon wird er wieder geknackt.

Nachdem gerade erst letzte Woche zwei NRW-Lottospieler im Kreis Soest „das große Los gezogen hatten“, hat am vergangenen Samstag erneut ein Nordrhein-Westfale das richtige Gespür für die Gewinnzahlen gehabt: Der Tipper aus dem Kreis Mettmann kreuzte die Zahlenkombination 13-16-28-38-48-49 an und hatte auch die passende Superzahl 1. Diese Glückszahlen stocken sein Bankkonto nun um 4.664.675,90 Euro auf.

„Damit können wir in diesem Jahr schon den elften Lotto-Neumillionär in NRW verzeichnen. Das ist ein ziemlich guter Schnitt“, freut sich WestLotto-Pressesprecher Axel Weber. „In den Kreis Mettmann geht 2014 nun das zweite Mal eine Millionensumme an einen glücklichen Lottospieler.“ Ein wundervoller Volltreffer!

Und wie sagte der englische Buchautor und Journalist Gilbert Keith Chersterton einst: „Das Wunderbarste an den Wundern ist, dass sie manchmal wirklich geschehen“.