1

Samstagsziehung beschert zwei Sachsen je 100.000 Euro

Jetzt beginnt Sonderauslosung von Tickets für die FIFA Fußball WM 2006

Die Gewinnzahlen von 6 aus 49 bei der LOTTO-Ziehung am vergangenen Samstag (21. Januar) dürften zwei Sachsen ziemlich egal sein, denn dabei hatten beide überhaupt kein Glück. Dafür umso mehr bei der Zusatzlotterie SUPER 6: Der Dauerspieler sowie ein Glückspilz aus dem Vogtlandkreis haben beide die gezogene Zahlenfolge 821358 auf ihren Spielquittungen und gewinnen nun jeweils 100.000 Euro.

Exklusiv für Sachsen: 17×2 Tickets fürs WM-Eröffnungsspiel

Heute beginnt der Teilnahmezeitraum für die Sonderauslosung, in der es bei LOTTO 3000 Tickets für die Viertel- und Halbfinale der FIFA Fußball WM 2006 zu gewinnen gibt. Zusätzlich verlost SACHSENLOTTO 17mal zwei Karten für das WM-Eröffnungsspiel Deutschland gegen Costa Rica am 9. Juni in München.
Gewinnen kann jeder, der bis einschließlich 4. Februar 2006 LOTTO, TOTO, GlücksSpirale oder ODDSET spielt.

Diese zusätzlichen Gewinnchancen gibt es natürlich auch für Spielaufträge, die auf der SACHSENLOTTO-Internetseite www.sachsenlotto.de abgegeben wurden. Die online-Tipps werden bequem per Lastschrift oder mit Kreditkarte bezahlt, die Gewinne werden direkt aufs Konto überwiesen.

Gundula Lasch
amt. Pressesprecherin