Sächsische LOTTO-GmbH: Freitag, 13 – Vier Zusatzfünfer gingen nach Sachsen – Olympialos für 1 Euro brachte Mittweidaer 10.000 Euro Gewinn

Letzten Freitag war der 13. – für viele Sachsen alles andere als ein Pechtag: Sie versuchten am „verrückten Freitag“ ihr Glück und wurden reich belohnt.

Den stolzen Gewinn von 10.000 Euro errubbelte ein Mitspieler in Mittweida am vergangenen Freitag, dem 13. Januar mit einem Olympia-Los für nur einen Euro.

Im Chemnitzer Land entpuppte sich ein Sternzeichenlos für 50 Cent beim Aufrubbeln als 500-Euro-Gewinn. Und bei einem Glückspilz im Mittleren Erzgebirgskreis kam am vermeintlichen Pechtag die große Überraschung mit einem Aufreißlos: Er gewann mit 50 Cent Spieleinsatz die stolze Summe von 500 Euro.

Bei der LOTTO-Ziehung am Samstag (14. Januar) fielen gleich vier Fünfer mit Zusatzzahl nach Sachsen: Jeweils rund 16.300 Euro gewinnen ein Mitspieler aus dem Vogtlandkreis, ein Leipziger, ein Glückspilz aus Crimmitschau und ein Dauerspieler.

Bei der Tele-BINGO-Sonderauslosung am vergangenen Samstag wurden vier Mitspieler aus Sachsen als neue Besitzer eines VW Passat gezogen.

Gundula Lasch
stv. Pressesprecherin
Sächsische LOTTO-GmbH